Neues Jahr, neuer Look!

Nach ewigem googeln, der Suche nach passenden Bildern, dem Ausarbeiten eines neuen Konzepts und sehr sehr viel Bastelei habe ich es endlich geschafft! Meine neue Website ist endlich fertig!

Und heute erkläre ich euch, worauf ihr euch einstellen könnt, was es neues gibt und was ich mir alles für euch ausgedacht habe! :)

 

Home

Ich war wirklich am hin und her überlegen, aber ich entschied mich dafür, eine Willkommens-Seite einzubauen. Sie wirkt persönlicher und schließlich gibt es auch vor jeder Haustür eine Willkommensmatte, also warum auch nicht bei meiner Website? ;) Man beachte übrigens mich in meiner ganzen Pracht :D

Blog

Das ist wohl die größte Änderung! Weil Facebook meinen Followern eben nicht jede neue Meldung anzeigt, ich aber möchte, dass ihr nichts verpasst und es ehrlich gesagt nicht einsehe, bei Facebook dafür zahlen zu müssen, eröffne ich hier heute feierlich meinen eigenen Blog! Hurra!

Hier erfahrt ihr regelmäßig die neusten Neuigkeiten, Teaser aus meinen aktuellen Werken, Neues aus meinem Leben, neue Gewinnspiele und das wohl Beste ist: Mindestens einmal die Woche veröffentliche ich hier, nur für euch eine Kurzgeschichte und gebe dazu manchmal auch gerne ein paar Zusatzinfos! Also jede Woche neuer Lesestoff!

Ach ja, und auf der rechten Seite findet ihr die Anmeldung zu meinem Newsletter. Falls ihr nicht selbst ab und an hier nach Neuigkeiten nachschauen wollt, dann meldet euch doch einfach zu meinem Newsletter an. Sobald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr dann darüber informiert. Aber keine Angst, ich habe nicht vor euren Posteingang zuzumüllen :)

Bücher

Dort sind meine Werke neu aufgelistet. Zusätzlich ist es euch dort nun möglich Leseproben herunterzuladen und auch meine neuen Projekte sind dort bereits aufgelistet und werden stetig ergänzt. Meine bereits veröffentlichten Werke sind noch nicht verlinkt. Das passiert aber alles, sobald die Bücher neu im Verlag aufgenommen wurden und ich darf euch verraten, das es bei "Die Anhänger der Liebe" demnächst soweit sein wird ;)

 

Über mich, Facebook, Impressum und Kontakt

Das Über mich wurde etwas aufgefrischt, aktualisiert und ihr findet dort ebenfalls ein FAQ, welches natürlich auch laufend aktualisiert wird!

Gleich geblieben ist lediglich die Verlinkung zu meiner Facebook-Seite und natürlich zum Impressum und dem Kontaktformular.

 

Das wars auch schon! Ich bereite für euch schon die erste Kurzgeschichte, ein neues Gewinnspiel, ein neues Buch und noch eine ganze mehr vor!

 

Was haltet ihr von meiner neuen Website? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Immer her damit! :)

 

Euer Dominik ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0