News

News · 24.12.2018
Was schätze ich eigentlich an Weihnachten und wie kann es sein, dass ich das als Atheist eigentlich feiere?

News · 23.12.2018
Hast du dich schon einmal gefragt, wie ein Weihnachtskeks eigentlich sein Entstehen kommentieren würde? Was erlebt der?

News · 22.12.2018
Dass Katzen und Weihnachtsbäume keine wirklich tolle Kombination abgeben, das weiß wohl jeder Katzenbesitzer. Aber wusstest du auch, wie das eigentlich aus Sicht der Katzen aussieht?

News · 21.12.2018
Basteln tun alle Kinder gerne zur Weihnachtszeit. Dazu gehört natürlich auch das Dekorieren...

News · 02.12.2018
Der kleine Freddy dreht fast durch, als er den brennenden Kamin im Wohnzimmer entdeckt. Sowas geht doch nicht! Der Weihnachtsmann soll doch schließlich durch den Kamin kommen! Aber seine beiden Mütter verstehen die Aufregung nicht...

News · 01.07.2018
Puh, das halbe Jahr 2018 ist rum und ich war fleißig! Nein, nicht das halbe Jahr, sondern „nur“ dieses Wochenende. Ich möchte meine Website für euch attraktiv halten und stetig neuen Inhalt bieten, der euch auch interessiert und möchte auch, dass ihr gerne auf meine Website geht. Dafür habe ich mir die letzten Monate so einige Gedanken gemacht und ein neues Konzept ausgearbeitet. Dieses habe ich an diesem Wochenende umgesetzt und möchte es euch nun hier heute präsentieren und...

News · 01.07.2018
Ich präsentiere mein neues Buch.

News · 03.05.2018
Ein Bericht zu meinen beiden Lesungen am Welttag des Buches!

News · 02.04.2018
Ein kleiner Bericht zu meinem ersten Lesevideo

News · 22.03.2018
Mein kurzer Bericht zur Buchmesse 2018 in Leipzig :)

Mehr anzeigen