Dr. Age und das ewige Leben

Jeden Tag aufs Neue erleben. Niemals alt und gebrechlich werden. Stets von den wichtigsten historischen Ereignissen der Menschheitsgeschichte als Zeitzeuge berichten können oder tatsächlich einer ewigen Liebe nachgehen. Dies alles sind Möglichkeiten, die einem ein ewiges Leben bietet. Das wusste auch Dr. Age, als er seine Formel für dieses entwickelte. Doch selbstverständlich war er nicht der Einzige, der sich dafür interessierte. Eine reiche Witwe verfolgte ihn und versuchte hinter sein Geheimnis zu kommen. Doch hätte Age damals gewusst, dass seine harmlosen Pläne sein ganzes Leben auf den Kopf stellen würden, dann hätte er sie möglicherweise verworfen. Doch wird er es schaffen sein Geheimnis zu wahren? Oder werden geliebte Personen darunter leiden müssen?

 

Leseprobe

Buch beim Verlag

Buch bei Amazon

 



Buchartikel


Lesebilder