· 

Pressemitteilung: Rex Jordan ermittelt wieder!

Rex Jordan ermittelt wieder: Zweiter Krimi des Kinder- und Jugendbuchautoren Dominik Ruder erschienen

 

Gifhorn, den 15. Oktober 2017. "Rex Jordan 2: Der Fall der ewigen Liebe" ist der zweite Kriminalroman des jungen Autoren Dominik Ruder.

 

Nachdem der bekannte Ermittler Rex Jordan in seinem ersten Abenteuer (Rex Jordan - Der Rosenring-Mörder) den Mord in seiner Kleinstadt aufklären konnte, beschließt er, dass ein Tapetenwechsel nötig ist.Es zieht ihn nach San Nadjo, einer wunderschönen und chaotischen Wüstenstadt, in der man ihn auch direkt mit einem mysteriösen Fall konfrontiert. An Rex´ Seite ermittelt sein neuer Schüler Henry.
In der Nachbarstadt häufen sich dramatische Ereignisse. Explosionen, Überfälle und seltsame Gestalten geben der dortigen Polizei Rätsel auf. Rex und sein Schüler Henry werden dringend um Mithilfe gebeten. Recht schnell findet Rex heraus, dass eine gewisse Mrs. Abbanathy und ein Angestellter des ansässigen Pharmaunternehmens in diese Ereignisse verstrickt sind. In welchem Verhältnis die beiden jedoch zueinander stehen, scheint schwieriger zu knacken...
Die Geschichte setzt direkt an das Ende des vorherigen Science-Fiktion-Mysterie-Romans "Dr. Age und das ewige Leben" an und beleuchtet die dortigen Ereignisse noch einmal aus anderer Perspektive.
Erste Leserstimmen beschreiben den Roman als ein interessantes Drama und fantastisches Abenteuer des Ermittlers, indem man selbst den Spuren nachgehen kann.

 

Dominik Ruder wurde 1997 in Gifhorn geboren. Im Moment ist er Student auf Lehramt an der technischen Universität Braunschweig. und arbeitete nebenbei als Nachhilfelehrer in einem Institut. Sein erstes Werk, mit dem Titel "Die Anhänger der Liebe", entstand innerhalb von drei Monaten und weckte in ihm die Freude am Schreiben.
Zu seinen Lieblingsautoren zählen J.K. Rowling, Rick Riordan und Suzanne Collins.
Wenn er sich nicht gerade mit seinem Studium beschäftigt, dann schaut er gerne Filme oder Serien, liest selbst, spielt Videospiele, kümmert sich um seine Pflänzchen oder genießt die Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden.

Das Buch beim Verlag

Das Buch bei Amazon

Leseprobe herunterladen

 

Für weitere Nachfragen kontaktieren Sie bitte kontakt@dominik-ruder.de

Weitere Informationen finden Sie auf www.dominik-ruder.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0