· 

Mein erstes Lesevideo!

Heute ist es endlich soweit!

Monatelang hatte ich es aus Zeitmangel vor mir hergeschoben: Aber heute kann ich euch mein aller erstes Lesevideo präsentieren! :)

 

Ich wollte schon seit Langem irgendetwas machen, um in Richtung Hörbuch voranzuschreiten. Doch ein ganzes Hörbuch war für mich alleine zu viel Aufwand und mein Verlag zeigte mir, dass es eine unglaubliche Arbeit ist. Irgendetwas kleines, handliches musste her. Zunächst dachte ich an einen Buchtrailer, wie ihn sicherlich schon viele Autoren haben und bewerben. Aber irgendwie war mir das zum einen fast schon zu gewöhnlich, zum anderen habe ich schlicht nicht die Mittel, um etwas großes zu animieren. Deswegen dachte ich, dass vielleicht eine Kreuzung aus Hörbuch und Buchtrailer ganz gut wäre und herausgekommen ist dieses Preview-Video!

Zum einen Lese ich als Autor dort das erste Kapitel aus meinem Werk "Die Anhänger der Liebe", als Hörbuch. Mit passender Musikuntermalung herrscht auch gleich die richtige Atmosphäre. Die passende Videos passen zu den Szenen und können das ganze visuell nochmal etwas aufhübschen.

Nun, und heute kann ich euch voller Stolz mein erstes Resultat präsentieren! :)

 

Das ist mein erster Versuch und je nachdem wie es euch gefällt, wie meine Leser es bewerten und wie mir das Ganze am Ende gefällt, entscheide ich, ob ich das für alle meine anderen Bücher auch noch mache. Wobei ich das schon als eine recht spannende Sache empfinde.

 

Viel Spaß beim reinhören & ansehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Möchtest du auf dem Laufenden bleiben?